Reklamationen und Warenrückgabe
Ablauf der Warenrücksendung:
- Sie können unbenutzte Ware innerhalb von 15 Tagen nach Lieferung zurückgeben.
- Verpacken Sie die Ware sorgfältig, damit sie beim Transport nicht beschädigt wird
- Legen Sie das Widerrufsformular der Ware bei (hier)
- Senden Sie die Ware an die Adresse:
iEcolife s.r.o.
Mostná 15
949 01 Nitra
Slowakei
+421 910 288 388
info@ecolife.sk
- Nach Erhalt der Ware erhalten Sie automatisch eine E-Mail über die Rücksendung der Ware
- Basierend auf der Beurteilung des Zustands des Produkts erhalten Sie eine Erklärung über den Rücktritt vom Vertrag und möglicherweise eine Rückerstattung des Geldbetrags
Beschwerdeverfahren:
- Verpacken Sie die reklamierte Ware sorgfältig, damit diese beim Transport nicht beschädigt wird
- Füllen Sie das Reklamationsformular aus und schildern Sie kurz das Problem, aufgrund dessen Sie die Ware reklamieren möchten.
- Senden Sie die Ware an die Adresse:
iEcolife s.r.o.
Mostná 15
949 01 Nitra
Slowakei
+421 910 288 388
info@ecolife.sk
- Nach Erhalt der Ware erhalten Sie automatisch eine E-Mail über die Einleitung des Reklamationsverfahrens
- Aufgrund der Beurteilung des Zustands des Produkts und der Genehmigung der Reklamation erhalten Sie eine Entscheidung über die Beendigung des Reklamationsverfahrens, einschließlich einer Stellungnahme und einer anschließenden Lösung der Situation
Diese Verfahren dienen nur zu Informationszwecken. Vorrangig gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und das Beschwerdeverfahren.